Die ESG stellt sich vor

Hey, wir sind die ESG, die Evangelische Studentengemeinde in Mittweida.

Unser Ziel ist es in die, mittunter anstrengende Woche eines Studis ein wenig Ruhe und Spaß zu bringen.

Dazu trifft sich unserer bunter Haufen aus allen Fachrichtungen jede Woche im Pfarrhaus Kirchplatz 3.

Unsere junge Pfarrerin bereitet dazu ein aktuelles Thema vor, welches wir offen diskutieren. Bevor wir dies angehen, wird oft frisch gekocht. Auch für Vegetarianer und Veganer ist gesorgt. Wenn danach noch Zeit bleibt wird des Öfteren Siedler von Catan o.ä. gespielt. Hast du Interesse hast einmal in unsere Runde herein zu schnuppern? Dann triff uns jeden Donnerstag im Semester um 19:30 Uhr. Gern kannst du dich auch bei unserer Pfarrerin melden. Unsere Themen für das Semester findest du unten.